TolstoisChild

Home

About Us

Cats

Kittens

Gallery

Links

Guestbook

Contact/Legal

TolstoisChild

Victoria Tolstoi's Child

about us/über uns

Meine Liebe zu Russisch Blau begann 1997, als ich eine Ausstellung besuchte. Als ich so durch die Reihen ging, erblickte ich einen Kater, von dem ich sofort fasziniert war.
(Meine erste große Liebe: EC.Chaskara Flashpaws) So eine Katze musste ich haben!
Also zog nach längerer Suche 6 Monate später meine erste Russisch Blau bei mir ein.
Sehr schnell entschloss ich mich auch einmal Babies haben zu wollen. So begann das Abenteuer Zucht für mich.
Ich registrierte meinen Zwingernamen „Tolstoi's Child“ 1998 bei der FIFe.
Aus meinem ersten Wurf blieb Anneliese Tolstoi's Child bei mir, die auf den Ausstellungen sehr erfolgreich war und sich mit Bravour den Titel Europa Champion holte.
Sie ist auch die Mutter meiner zweiten Zuchtkatze Dolce Vita Tolstoi's Child, die in die erfolgreichen Fußstapfen ihrer Mutter gestiegen ist.
Seit Anbeginn meiner Zucht, arbeite ich mit der cattery „A Flashpaw's“ sehr eng zusammen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Claudia Haslinger sehr herzlich für Ihre Unterstützung in den letzten Jahren bedanken!
Auch ein großes Danke an alle Richter, die meinen Katzen auf den Ausstellungen den Vorzug gegeben haben!